Wer bin ich eigentlich?

Soo ihr Lieben da bin ich wieder :D

Wie versprochen werde ich mich jetzt hiermit mal ein wenig vorstellen.

Ich bin sechzehn Jahre alt und schreibe sehr gern. Den ganzen Tag über begleiten mich meine Gesichten, Ideen und Charaktere. Auf dieser Seite möchte ich gerne einige meiner Ideen mit euch teilen.

ABER: Es sollen nicht nur meine eigenen Geschichten sein, die ihr hier lesen sollt, sondern ich möchte gerne FÜR EUCH schreiben. Das heißt, wenn ihr Ideen habt oder Geschichten oder Figuren die ihr gerne mal lesen möchtet, dann schreibt mir das in die Kommentare oder sendet mit eine private E-mail.

 

BITTE SCHREIBT MIR NICHT ÜBER DIE FLÄCHE "KONTAKT" SODERN AN FOLGENDE MAIL-ADRESSE:

storyteller.myblog@web.de

DIE "KONTAKT"-ADRESSE IST NICHT MEHR SO AKTUELL!

(soll heißen ich gucke da nur äußerst selten rein)

Ich werde meine E-mail Adresse aber auch in meinem Profil verlinken.

 

Ihr könnt mir Vorschläge für ganz neue Ideen machen oder auch für FanFiktions (wobei die Umsetzung dann davon abhängt wie gut ich die Serie kenne). Es können One Shots oder Kurzgeschichten sein. Oder auch längere Geschichten.

 

Ich hoffe sehr hier ein wenig Feedback und konstruktive Kritik bekommen zu können, da ich vielleicht später auch als Autorin arbeiten möchte.

Daher bitte ich euch: Wenn ihr die Zeit gefunden habt diesen Blog zu lesen, dann seid so lieb und lasst mir ein paar Zeilen mit eurer Meinung da. Vielen Dank!

Wenn ihr das hier nicht öffentlich schreiben wollt könnt ihr mir gerne auch eine private Mail an die oben genannte Adresse (storyteller.myblog@web.de) senden.

 

Ich freue mich darauf diesen Blog mit euch zu teilen.

Bis später :-D

2.10.14 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen