Über

Hallo :-D

Schön das du auf diese Seite gefunden hast :-D

Ich bin sechzehn Jahre alt und schon seit Ewigkeiten Hobbyautorin. Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten und möchte dies später auch gerne zu meinem Beruf machen.

ABER: Dieser Blog soll hauptsächlich für euch sein. Ich möchte hier Dinge mit euch teilen, die IHR gerne lest. Also wenn ihr Idee und Vorschläge habt (egal ob neue Geschichten, FanFiktions, One Shots, Kurzgeschichten oder Mehrteiler) schreibt mir einen Kommentar oder sendet mir eine private Mail an folgende Adresse:

storyteller.myblog@web.de

WICHTIG: NUTZT WENN MÖGLICH DIESE E-MAIL ADRESSE! DIE MAIL ADRESSE UNTER "KONTAKT" IST NICHT MEHR SO AKTUELL! (heißt: ich gucke nur selten rein.) Diese Adresse ist auch für geschäftliche Anfragen nutzbar.

 

AUCH WICHTIG: Die Inhalte dieser Seite sind mein geistiges Eigentum. Vervielfältigung und Verbreitung meiner Texte sind nicht gestattet! (Nutung für private Zwecke sind nur auf Nachfrage gestattet) Ihr dürft euch auch nicht als Urheber dieser Texte ausgeben! Verletzung dieser Regeln ziehen strafrechtliche Konsequenzen mit sich!

Für die Inhalte der mit mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Dafür sind die jeweiligen Seiteninhaber zuständig.

 

Ich hoffe, dass wir hier eine tolle Seite zusammen auf die Beine stellen können an der wir alle Spaß haben werden und freue mich über jedes Kommentar und jeden Vorschlag :-D

 

Bis später :-*

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung