Ich stelle mich vor :-D

Hallo Ihr Lieben,

 

Ein neues Gesicht hier auf myblog.de

Tja willkommen auf meiner neuen Seite. Ich bin also neu hier und damit ihr es gleich wisst: Das hier ist mein erster Blog. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn nicht gleich alles perfekt klappt. Ich gebe mein bestes damit alles so funktioniert wie ich mir das denke.

Und wie denke ich mir das eigentlich?

Also ich möchte auf jeden Fall das ihr die Möglichkeit habt, meine Posts zu kommentieren und Vorschläge zu machen. Außerdem möchte ich noch mein Gästebuch für euch einrichten und die Seite soll noch ein eigenes Design bekommen. Daran werde ich aber später noch arbeiten. Morgen oder Übermorgen werde ich mich noch genauer vorstellen und euch ein bisschen erzählen wie es zu dieser Seite gekommen ist. Es würde mich sehr freuen wenn ihr dann wieder hier seid :-D

 

Bis dann ihr Lieben :-D

30.9.14 20:46, kommentieren

Werbung